Speziell für Incomer bieten wir:

Willkommenswoche:
In den ersten Tagen eures Austausches veranstalten wir von STEP für euch eine Willkommenswoche mit Willkommensfrühstück, Citytour und natürlich eine Welcome-Party. In netter Runde könnt Ihr euch beim Frühstücken näher kennenlernen und erfahrt von uns alles Wichtige zu eurem Austausch. Außerdem helfen wir euch gerne euren Stundenplan zu erstellen und beantworten euch alle Fragen, die zu Beginn des Austausches auftauchen. Darüber hinaus informieren wir euch/erfahrt ihr mehr zu den Events, die wir für euch geplant haben. (Nicht verpassen, ihr bekommt ein Welcome-Überraschungspaket von uns!) 

 

Wenn Du Fragen zu den Veranstaltungen oder Veranstaltungsvorschläge hast, schreib uns: step[at]wiwi.uni-kl.de. Wir freuen uns, euch bald kennenzulernen.